Neuigkeiten 

Machen Sie sich bereit für eine brandneue Erfahrung mit Zoho Campaigns. Unser leistungsstarkes Produkt bietet umfassende Funktionen für das E-Mail-Marketing, die Ihnen helfen, auf Ihre Weise mehr Umsatz zu erzielen. Nutzen Sie die Funktionen zum Organisieren, Analysieren und Anpassen. 

Nahtlose Benutzeroberfläche für eine einfache Navigation 

  • Intelligentes Dashboard

    Auf dem neuen Dashboard haben Sie stets alles in einer leicht lesbaren Anzeige im Blick. Von der Kontoeinrichtung bis zu den letzten Aktivitäten werden Ihre Informationen übersichtlich nach Ihren Vorgaben angeordnet. Für maximale Effizienz können Sie Ihre Widgets anpassen und Ihr eigenes Dashboard erstellen.

  • Organisierte Registerkarten

    Unübersichtliche Fenster und eine schwerfällige Navigation gehören jetzt der Vergangenheit an. Erweiterte Funktionen und Tools sind in verschiedenen Registerkarten gruppiert, sodass Sie von einer Registerkarte zur nächsten wechseln und sich stets auf das Wesentliche konzentrieren können.

  • Einfache Verknüpfungen

    Von Mailinglisten bis zu E-Mail-Kampagnen können Sie alle wichtigen Daten in benutzerdefinierten Ordnern katalogisieren. Wenn Sie in einem Produkt zu einer bestimmten Seite zurückkehren möchten, legen Sie diese für einen einfachen Zugriff als Favorit fest.

Umfassende Tools für hervorragende Kampagnen 

Das Entwerfen beeindruckender, ansprechender E-Mail-Kampagnen kann kaum einfacher sein. Bearbeiten Sie Ihre Bilder mit unserem erweiterten Bildeditor, speichern Sie Ihre E-Mail-Inhalte für jeden Entwurf, und zeigen Sie Ihre E-Mails in einer Vorschau an, um zu prüfen, wie sie auf verschiedenen Geräten aussehen. Mit unseren Funktionen für die Kampagenentwicklung macht die Erstellung einer Kampagne einfach Spaß. Weitere Informationen

Workflows für die Vereinfachung wiederholter Prozesse 

Immer wieder dasselbe tun zu müssen, ist eine Verschwendung Ihrer wertvollen Zeit. Legen Sie automatische Auslöser fest, um gezielte E-Mails zu versenden, einmalige, wiederkehrende und aktivitätsbasierte Workflows auszuführen und kontextbezogene Aktionen automatisch durchzuführen. Da Sie hier viel Zeit und Mühe sparen, können Sie sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren. Weitere Informationen

Kontextbezogene E-Mails für gezielte Interaktionen

Richten Sie für jede Gelegenheit eine E-Mail-Serie ein, um Kunden zurückzugewinnen. Halten Sie Kunden mit automatisierten und personalisierten Nachrichten über alles Wissenswerte auf dem Laufenden – von Blogs und Angeboten bis zu Veranstaltungen und Ankündigungen. Mit unseren ausgereiften Autoantworten-Tools können Sie entscheiden, wer welche Nachrichten erhält. Weitere Informationen

Berechtigungsbasierte Interaktionen für eine verbesserte Zustellbarkeit

Senden Sie Nachrichten an besonders interessierte Abonnenten, um Ihre Öffnungsraten zu steigern und die Performance Ihrer Kampagne zu verbessern. Mit vCards können Sie Ihre Kontaktinformationen in jede E-Mail oder jedes Kontaktformular einfügen, damit Sie zu den Kontaktlisten Ihrer Abonnenten hinzugefügt werden, und so die Glaubwürdigkeit und den Ruf Ihrer Marke verbessern.

Echtzeitanalysen zum Messen der Performance

Überwachen und analysieren Sie die richtigen Daten, um mehr über die Kennzahlen zu erfahren, die den Erfolg einer Kampagne bestimmen. Durch ausführliche Kampagnenvergleiche, eine Übersicht über die Verteilung von Öffnungen und Klicks, Diagramme zum Lead-Wachstum und andere Follow-up-/Interaktionsberichte können Sie Ihre Strategie verbessern und bei zukünftigen Kampagnen einen Schritt zulegen. Weitere Informationen

Kampagnenverwaltung mit speziellen Einstellungen

Zum Verbessern von Click-through-Raten ist es wichtig, die Häufigkeit des E-Mail-Versands im Auge zu behalten. Mit der Option E-Mail-Begrenzungen können Sie einen Schwellenwert für die Anzahl der E-Mails festlegen, die über einen bestimmten Zeitraum versendet werden. Und die Optionen für die Konfiguration der Genehmigung von E-Mail-Inhalten und Benutzerberechtigungen durch den Administrator sorgen dafür, dass Ihre Kampagnen stets einfach zu verwalten sind. Weitere Informationen

What's New?

Shopify Integration

Integration with Shopify and Coupon Campaigns

Running an online store with Shopify? Let your customers know about all the latest arrivals, offers and deals. Drive sales to your store and even track purchases from your emails.

If you are using any other eCommerce platform, but want to promote an offer with a coupon to every customer, you can do so with Coupon merge tags. A unique coupon is generated – automatically – for every recipient of your campaign.

Email your blog posts automatically!

Send out your blog posts as emails to all your subscribers with RSS Campaigns. All you require is the feed URL of your website. You can schedule the campaign by deciding the time and frequency. Your blog posts are automatically delivered to your subscribers.

RSS Feed Campaigns
Mobile App

Zoho Campaigns for iPhone

Manage your email campaigns with just a few taps. The mobile edition of Zoho Campaigns lets you monitor campaign performances, check the growth of your mailing lists or even share campaigns reports with a colleague — all from your iPhone!

Download now from the App Store.

Recipient Comments in your Email Campaigns

You can now allow your email recipients to add comments to your newsletter as they read the content. You need to add the comment icon while designing your email template. Adding this icon works exactly like a merge tag. Recipient Comments work best for getting instant feedback from your recipients and also helps you build an active community of your recipients.

New Email Templates for the Holidays

Reach out to your customers this holiday season. Whether it's a promotion, a sale, product updates or season's greetings, these customizable templates in the Template Gallery will get you started. Like all other templates, these new templates are responsive - which means you are reaching out to your mobile audience too!

Include YouTube and Vimeo Videos in your emails

Increase engagement in your email campaigns by including videos in your emails. You can now include videos from YouTube and Vimeo by creating Media Merge Tags. While linking videos, you do not have to worry about the size of your emails. A screenshot of your video will be shown in your emails with a 'play-button', and the video will open in a new browser tab.

Google Analytics tracking for Autoresponders

You can now track link clicks in your autoresponder emails using Google Analytics. All you need to do is to enable Google Analytics tracking while creating messages in your autoresponders. Link click statistics will be updated in the campaign report in your Google Analytics account.

Post Campaigns for LinkedIn Pages and Groups

This is the latest addition to Post Campaigns. You can now share status messages, quotes, images or website links in LinkedIn Groups and Company Pages too. You can select the page or the group when you are creating your post campaign.