E-Mail-Marketing für E-Commerce

Sie möchten Ihre Kunden über einen Saisonschlussverkauf in Ihrem Onlineshop informieren. Verbinden Sie Zoho Campaigns mit Ihrem Shopify-Store, um Ihre Kunden anzusprechen und die Umsätze nachzuverfolgen, die durch Ihre Kampagnen realisiert wurden.

Produkte und Angebote bewerben

Beim Erstellen Ihrer E-Mail-Kampagne müssen Sie Produkte nicht manuell hinzufügen. Sämtliche Produkte in Ihrem Shopify-Store werden automatisch angezeigt. Sie wählen lediglich diejenigen aus, die in Ihre Kampagne aufgenommen werden sollen.

E-Commerce-Vorlagen

Dies sind spezielle Vorlagen für Ihre Shopify-Kampagnen. Sie wählen lediglich die Produkte und eine Vorlage aus, die Ihren Anforderungen entspricht. Schon ist Ihre Kampagne versandbereit.

Wer kauft Ihre Produkte?

Wie viele Produkte werden gekauft? Von wem werden sie gekauft? Wie viel Umsatz wurde durch die E-Mail-Kampagne generiert? Die Antworten auf diese Fragen bekommen Sie direkt in Ihrem Zoho Campaigns-Konto. Anhand dieser Informationen können Sie Ihre künftigen Kampagnen optimieren, um die Umsätze noch weiter zu erhöhen.

ECommerce Email Marketing

Ecommerce Email Marketing

 

You have an End-of-Season Discount sale running in your Online Store and you want to inform your customers about it. By connecting Zoho Campaigns and your Shopify store, you can reach out to your customers and also track sales from your campaigns.

 

Promote your products and offers

You don't have to add products manually while creating your email campaign. All products in your Shopify store are displayed automatically and you can select the ones you want to show in your campaign.

Promote Products
Shopify Templates

Add to ECommerce Templates

These are specific templates for your Shopify campaigns. All you need to do is to select the products and a template that suits your needs. You are all set to send out your campaign!

Track Purchases

Know who bought your products

How many products? Who bought them? How much sales did the email campaign generate? You get all these answers inside your Zoho Campaigns account itself. You can then improve your future campaigns for better sales.